BESTE QUALITÄT ZUM VERNÜNFTIGEN PREIS!


Jede Anfrage wird von uns kundenspezifisch, in Zusammenarbeit mit dem Kunden, unter Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten, des Raumklimas und der Lichtverhältnisse bearbeitet und kalkuliert. Aufgrund der Individualität der jeweiligen Situation wäre es unseriös im Vorhinein über anfallende Kosten zu spekulieren.
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Neben dem Kauf von Pflanzen und Gefässen bieten wir dem Kunden auch eine MIETVARIANTE an.
Pflege Vorteil: die Pflanzen werden von unserem Fachpersonal regelmäßig gegossen und serviciert. Dadurch ist ein gleichbleibend gepflegtes Pflanzenbild gewährleistet.
Steuerlicher Vorteil: die monatliche Auszahlung ist ident mit dem abschreibbaren Betrag. Es entfällt die Führung eines Anlagenverzeichnisses für die Pflanzen beimKunden.
Es gilt: Auszahlung = Ausgabe